Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

HM-Sen-MDIR-O

876 Byte hinzugefügt, 14:57, 24. Aug. 2015
/* Firmware Versionen */
==Firmware Versionen==
* 1.6 aktuell
 
== Tipps und Tricks ==
Bei einer Direktverknüpfung des Bewegungsmelders mit einem Aktor (z.B. HM-LC-Sw1PBU-FM) und der Einstellung minimal bei der Verweildauer, bleibt dessen Verweildauer (falls er sich bereits in einer Verweildauer befindet die größer als die festgelegte Mindestverweildauer des BW ist) unverändert.
 
Was sich kompliziert anhört bedeutet einfach, das falls man den Schaltaktor manuell einschaltet, er in diesem Zustand bleibt bis man ihn wieder ausschaltet. Dies ist praktisch für eine Lampe die man normal über den Bewegungsmelder schaltet, aber in besonderen Fällen zusätzlich manuell einschalten möchte. Schaltet man den Aktor (also die Lampe) zuerst manuell ein und läuft dann in den Bereich des Bewegenungsmelders, dann meldet dieser zwar die Bewegung aber dennoch bleibt das Licht so lange an, bis man die Lampe wieder manuell ausschaltet.
40
Bearbeitungen