SOLL Temperatur mit dem Wert aus einer SystemVariablen füllen

Aus Wikimatic
Version vom 17. Januar 2015, 10:35 Uhr von Herbert Testmann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Wunsch ... die Soll Temperatur eines HM-CC-TC soll mit dem Wert einer Systemvariablen gesetzt werden.

Lösung mit einem WebUI Programm:

Systemvariable vom Typ Zahl erstellen

Das Geheimnis besteht darin, die SysVar einem Kanal zuzuordnen. Ich habe mich für den Ventilstellantieb entschieden, damit die SysVar nicht in der WebUi Ansicht beim Wandthermostaten mit auftaucht. Neues WebUI Programm erstellen. In der Dann Zeile erscheint jetzt ein kleines weisses Rechteck, wenn der Ventilantieb ausgewählt wird. siehe Screenshot. Aus das Recheck klicken. Der Rest sollte selbst erklärend sein.

Screenshot 2015-01-17 10.04.53.png
Screenshot 2015-01-17 10.05.41.png