Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tipps

2 Byte entfernt, 19:23, 3. Aug. 2011
Die CCU erzeugt relativ häufig Servicemeldungen, die dann auch quittiert werden müssen. Das ist auf die Dauer recht mühsam, da sehr oft der Grund für die Servicemeldung nicht mehr vorhanden ist, die gelbe Service-LED aber noch leuchtet. Das Quittieren kann man aber mit 2 kleinen Programmen automatisieren, so dass die gelbe Service-LED wirklich nur noch leuchtet, wenn es was etwas zu beachten gibt ...
Die Programme findet man unter [http://fhz-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=4655&p=47063&hilit=servicemeldungen#p45624] und sie arbeiten wie folgt.
*Programm 1 versucht alle Servicemeldungen zu quittieren, sofern das möglich ist.
*Programm 2 versucht die auslösenden Komponenten anzusprechen, damit bei Erfolg die Servicemeldung über Programm 1 quittiert werden kann.
42
Bearbeitungen