Diskussion:Funk-Wandthermostat (HM-CC-TC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikimatic
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Im Kästchen mit den technischen Daten stehen 3 Kanäle. Das ist auch richtig. Weiter unten werden nur 2 Kanäle beschrieben. Temperatur und Luftfeuchte werden aber auf getrennten Kanälen ausgeliefert.
 
Im Kästchen mit den technischen Daten stehen 3 Kanäle. Das ist auch richtig. Weiter unten werden nur 2 Kanäle beschrieben. Temperatur und Luftfeuchte werden aber auf getrennten Kanälen ausgeliefert.
  
 +
[anli]
 
Der Anlernmodus muss m. E. nach auch angepasst werden: Nachdem ich KON mit OK bestätige, muss ich immer noch ADD mit OK bestätigen, um in den Anlernmodus zu kommen (FW 1.9)
 
Der Anlernmodus muss m. E. nach auch angepasst werden: Nachdem ich KON mit OK bestätige, muss ich immer noch ADD mit OK bestätigen, um in den Anlernmodus zu kommen (FW 1.9)

Version vom 16. Januar 2011, 16:24 Uhr

inhaltlicher Fehler ... Im Kästchen mit den technischen Daten stehen 3 Kanäle. Das ist auch richtig. Weiter unten werden nur 2 Kanäle beschrieben. Temperatur und Luftfeuchte werden aber auf getrennten Kanälen ausgeliefert.

[anli] Der Anlernmodus muss m. E. nach auch angepasst werden: Nachdem ich KON mit OK bestätige, muss ich immer noch ADD mit OK bestätigen, um in den Anlernmodus zu kommen (FW 1.9)