Diskussion:Funk-Wandthermostat (HM-CC-TC)

Aus Wikimatic
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menu Steuerung

[ht 2011-01-16] inhaltlicher Fehler ... Im Kästchen mit den technischen Daten stehen 3 Kanäle. Das ist auch richtig. Weiter unten werden nur 2 Kanäle beschrieben. Temperatur und Luftfeuchte werden aber auf getrennten Kanälen ausgeliefert.

[anli] Der Anlernmodus muss m. E. nach auch angepasst werden: Nachdem ich KON mit OK bestätige, muss ich immer noch ADD mit OK bestätigen, um in den Anlernmodus zu kommen (FW 1.9)

[ht 2011-01-16] muesste noch mal jemand in der Anleitung nachlesen, oder probieren.


Betreff Test

nur mal die Funktion des "+" Symboles testen :)

Fensterkontakt

Zumindestens in der Version 2 des Thermostaten wird der Fensterkontakt auch in den Betriebsarten MANU und CENT ausgewertet und die der Temperatursollwert umgeschaltet. Ich habe daher den Artikel dementsprechend angepasst. [Regelfritze]